Kreisgruppe Landshut

News

Neuwahl in der Kreisgruppe Landshut

16. Mai 2023

Am 22.04.2023 hat im Gasthof Hahn in Zweikirchen die Pflicht-Hegeschau und Mitgliederversammlung der Kreisgruppe stattgefunden. Bei der Mitgliederversammlung wurde eine Neuwahl der Vorstandsschaft durchgeführt. Herr Eggersdorfer, der seit 24 Jahren als 1. Vorsitzender tätig war, und Frau Berger als 2. Vorsitzende traten nicht erneut zur Wahl an. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Herr Josef Weig und als 2. Vorsitzender Herr Christoph Dusch mit großer Mehrheit gewählt. Herr Johann Bergmeier wurde als Schatzmeister bestätigt, ebenso wie Frau Monika Reinhard als Schriftführerin. Frau Ingrid Krimmel bleibt weiterhin als Kassenprüferin für die Kreisgruppe tätig.

Mitgliederversammlung 22.04.2023 Ehrengäste mit alter und neuer Vorstandschaft
Neue Vorstandschaft von Links: Herr Christoph Dusch, Frau Ingrid Krimmel, Herr Josef Weig, Frau Monika Reinhard, Herr Johann Berger
Back to top